8 Ergebnisse.

Stadtbär im Wald
,

Nach ihren Abenteuern in der Stadt kehren der Stadtbär und seine Freunde zurück in den Wald. »Herrlich, diese Ruhe! Und wie gemütlich unsere Höhlen doch sind!«, seufzen Bär, Fuchs und Dachs. Doch der Biber hat ganz andere Pläne. Die Stadt hat ihn auf verrückte Ideen gebracht: Er plant einen Umbau mit spitzen Dächern, großen Fenstern, Südbalkonen und Gartenzäunen. Dass er ...

19,00 CHF

Stadtbär

Als der Bär eines Tages erwacht, kommt ihm der Wald seltsam leer vor. Wo sind bloß die anderen Tiere? »Alle in die Stadt gezogen«, erklärt der Habicht. »Dort gibt es beheizte Höhlen, leckeres Essen und vor allem: keine Jäger!« Das gefällt dem Bären, er macht sich auf den Weg und streift durch die Stadt. Die anderen Tiere wollen ihn möglichst ...

19,00 CHF

Am Leuchtturm gibt es Erdbeereis
Papa und Mika machen Strandurlaub: Sonnenschirm aufbauen, baden, lesen, Federball spielen. Bis der Eiswagen klingelt. Da rennt Mika los, um Eis zu holen, wird aber aufgehalten - und da ist der Wagen auch schon wieder weg. Also nichts wie hinterher! Die Jagd nach dem Eiswagen ist eine spannende und sehr witzige Geschichte, an der ein Esel mit gelbem Sommerhut, eine ...

19,50 CHF

Maxi
Die Freude der Försterkinder ist riesig, als Papa ein verwaistes Wildschweinferkel mit nach Hause bringt, um es aufzupäppeln. Sie nennen es Maxi. Es frisst und frisst und wächst und wächst... Bis es nicht mehr in die Küche passt. Wohin mit Maxi? Oma Plander meint »In den Kochtopf«, doch damit sind die Försterkinder natürlich nicht einverstanden! Ein guter Plan muss her ...

11,90 CHF

Pudel, Pauken und ein Plan. Ein musikalisches ABC
Der Weg zur Schule ist manchmal voller Abenteuer. Wie gut, dass Ben seine Freunde Mia und Gilbert hat, denn auf sie ist Verlass. Und auf Bens Hilfe kann selbst das kleinste Tier bauen. Ein Kinderbuch für die Schultüte zu dem Lied "Gott gab uns Atem" von Eckart Bücken und Fritz Baltruweit. Inspiriert von dem Lied erzählt Illustratorin Katja Gehrmann in ...

16,50 CHF

Gans der Bär
Der große Bär ist ratlos. Wie soll er der kleinen Gans klarmachen, dass er nicht die gesuchte Mama ist? Schließlich ist er groß und stark, klettert, läuft und schwimmt! Aber das kann das Gänschen auch! Und erstaunlich stark ist es außerdem. Stark genug jedenfalls, um den Fuchs schachmatt zu setzen! Sollte es sich bei der kleinen Gans am Ende doch ...

24,50 CHF

Gans der Bär
»Ja, Mama«, sagte das kleine Tier. »Ich bin nicht deine Mama!«, sagte der Bär empört. »Wir sind völlig verschieden: Ich bin groß und stark, habe ein braunes Fell und fange gerne Lachse ... und du bist - anders!« Wie soll der Bär dem Gänseküken bloß klarmachen, dass er nicht ihre Mama ist? Denn das Gänschen klettert, läuft und schwimmt wie ...

11,90 CHF